abonnieren verfolgen

Jeder, der Netzwerke plant, betreut und optimiert, hat vermutlich auch öfter die Herausforderung, dass er bei schlechter Performance von Applikationen Probleme lösen soll, die er eventuell gar nicht zu verantworten hat.
Mit vermehrter Nutzung von SaaS und Cloud-Applikationen ist eine Fehlerzuordnung bzw. die Fehleranalyse noch deutlich schwieriger geworden.

Herkömmliche Network Performance Monitoring Lösungen sind für private Netzwerkinfrastrukturen konzipiert worden. Deren Architektur und Fähigkeiten sind aber nicht für Cloud-Umgebungen geschaffen.

In unserem Webinar thematisieren wir, wie die User-Experience von Cloud-Diensten gemessen werden kann.
Zusätzlich zeigen wir Ihnen, wie sich mit Kadiska Digital Experience Monitoring Platform Abhängigkeiten zwischen Antwortzeiten von webbasierenden Anwendungen und der Netzwerkinfrastruktur aufzeigen lassen.